Autodesk FeatureCAM
Schulung anfragen

SYSCAM Leistungs-Portfolio - das bieten wir

Das SYSCAM Leistungs-Portfolio umfasst ein sorgfältig ausgewähltes Spektrum an Standard- und Spezialsoftware für Fertigungsbetriebe der zerspanenden Metallverarbeitung.

Bei uns können Sie folgende Leistungen beziehen:

Unsere Technologiepartner

Delcam ist der weltweit führende Entwickler moderner CAD/CAM- Software, dessen Kernkompetenz in der CAM-Software liegt. Über 940 Mitarbeiter arbeiten ständig an neuen CAD/CAM-Lösungen. Delcam hat weltweit das größte Entwicklerteam der Branche. Das Unternehmen ist seit Februar 2014 eine hundertprozentige Tochter von Autodesk Inc. Mehr Informationen zu Delcam FeatureCAM unter www.delcam.de.

Unser Technologiepartner RENISHAW konzipiert, produziert und vertreibt seit 40 Jahren Produkte für die industrielle Messtechnik. Die Messungen werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Mehr zu RENISHAW unter www.RENISHAW.de.

Unser Technologie-Partner CGTech ist Marktführer in der Softwaretechnologie für CNC-Maschinensimulationen und NC-Programmierung. 1988 wurde CGTech in Irvine, Kalifornien (USA) gegründet. CGTech Software ist in über 55 Ländern im Einsatz. 150 Mitarbeiter, 5.500 Kunden und über 20.000 Lizenzen - ein Zeichen dafür, dass die Qualität stimmt. Und alles wird zu hundert Prozent inhouse entwickelt. Mehr Infos zu VERICUT unter: www.cgtech.de.

  • Wir waren dabei! Bei DMG MORI Halle 2 im Bereich "Digtial Factory". 

  • Vericut-News VUE 2018

    Das neue Kundenmagazin VERICUT NEWS ist fertig. Hier geht es zum Download.
  • Kostenfreie Tages-Workshops

    Path to Productivity von DMG MORI, 3 Tagesseminare 21., 22. und 23.7.2017. Jetzt anmelden.
  • Film ab!

    Hier finden Sie einen kurzen Film zu unserer Komplettlösung für die NC Produktion: Film ab!
  • Autodesk FeatureCAM Schulungen

    Nächste Termine 2018 auf Anfrage. Inhalte der Schulungen...
  • Referenzen

    Dornbracht, Wüsthof, Fütterer, Geuder, Heckler, Heraeus, Kärcher , Moll, Nexus, Symax, Zwilling, ... und weitere Kunden!

Unsere Support-Leistungen

Nach der erfolgreichen Einführung der neuen Software-Lösung unterstützen wir Sie selbstverständlich mit Support-Leistungen, wenn Sie Hilfe brauchen:

  • Technischer Support von Montag bis Freitag täglich von jeweils 8-12 Uhr und 13-17 Uhr (Telefonhotline, Online-Support-System, Downloads, usw.)
  • Software-Wartung (mit Wartungsvertrag): Download-Möglichkeit von Zwischenversionen auf unserer Webseite, technischer Support über Telefon oder GoToAssist
  • Informationen über die neuesten Produktentwicklungen und Software-Updates durch unseren Newsletter
  • NC-Auftragsprogrammierung zur Erweiterung des Fertigungsspektrums und bei Produktionsspitzen, soweit diese nicht selbst vom Kunden durchgeführt werden kann
  • Schulungen für Updates für neue Mitarbeiter, Auszubildende und erfahrene Anwender

Wenn sie mit unserem Support Kontakt aufnehmen, ist sofort ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner am Telefon oder PC für Sie da. Denn unsere Support-Mitarbeiter sind gleichzeitig auch Schulungsleiter, arbeiten hier bei uns vor Ort.

Hier können Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen schreiben.